Gemeindeleitung

Jede Gruppe und jeder Organismus bedarf einer Leitungsstruktur. Aus diesem Grund setzt sich unsere Gemeindeleitung aus einem ehrenamtlichen Team von Ältesten und Diakonen, sowie einem Gemeindereferenten (N.N.) zusammen. Eine Gemeinde lebt von ihrer Vielfalt und ihrem von Gott gegebenen Potential, umso schöner ist es, dass das Team unserer Gemeindeleitung mit so verschiedenen Personen besetzt ist.

Unser Ältestenteam:

v.r.n.l.: Matthias Maier, Jens Hofmann, Berthold Gimbel, Dr. Peter Gilbert, Johannes Süss

Unsere Diakoninnen und Diakone:

v.r.n.l.:
Jonas Maier (Junge Gemeinde – Jugend & Jungschar)