Als kleinste Zelle in unserer Gemeinde haben wir Gruppen, die sich in unterschiedlichen Rhythmen und an verschiedenen Orten treffen, um gemeinsam Gott besser kennenzulernen und Freundschaft untereinander zu leben. Wir glauben, dass Hauskreise wichtige Bausteine sind, damit Christen ihre Beziehung zu Gott vertiefen können. Es bestehen aktuell schon einige Hauskreise in unserer Gemeinde, aber unser Wunsch ist es, dass ihre Zahl stetig steigt! Jeder braucht ein Umfeld, das ermutigend und motivierend ist, sodass Glaubensschritte gegangen werden können. Dieses Umfeld sollen unsere Hauskreise bieten.

Wenn du Fragen dazu hast oder gerade eine Gruppe suchst, mit der du dich regelmäßig treffen kannst, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf!

Dominik Zahn