Wir sind ein buntes Team aus Jung und Alt, das gut zusammen harmoniert und gemeinsam Schritte vorwärts gehen will. Die Proben machen viel Spaß, denn alle sind motiviert, neue Lieder zu lernen und diese in die Gemeinde zu tragen.
Unser Ziel ist, die Gemeinde in die Anbetung zu führen. Dabei soll jeder die Möglichkeit haben, Gott durch Dank und Fürbitte zu begegnen. Zu diesem Zweck versuchen wir sowohl moderne als auch traditionelle Lieder in den Gottesdienst einzubinden.
Das Team besteht aus 6 Sängerinnen und Sängern sowie 7 Musikern.
Wir treffen uns alle acht bis zehn Wochen zur gemeinsamen Besprechung im Gemeindezentrum. Bei diesem Treffen tauschen wir uns als Team aus und machen zusammen als Gruppe Lobpreis.
Zur Zielgruppe gehört jeder, der Spaß am Singen oder Musizieren hat und dies für Gottes Reich verantwortungsbewusst einsetzen möchte. Herzlich willkommen sind auch alle, die sich musikalisch ausprobieren möchten.
An unserer Mitarbeit im Lobpreisteam ist uns besonders wichtig, unseren großen und mächtigen Gott zu ehren und durch den gemeinsamen Lobpreis enger zusammenzuwachsen.

Melissa Prikryl
Laden...