Die Zielsetzung des Jugendkreises ist, mit den Jugendlichen immer wieder gute Zeiten zu haben, in denen sie in ihrer Beziehung zu Jesus bestärkt und gefestigt werden oder ihn auch ganz neu kennenlernen. Außerdem möchten wir mit, aber vor allem auch unter den Jugendlichen Gemeinschaft haben und schaffen.

Die Kombination aus Input und Action soll den Einzelnen im Glauben weiterbringen und gleichzeitig Spaß machen. Dazu gehen wir immer wieder auf Wunschthemen und Aktionen ein. Wir treffen uns außerhalb der Ferien jeden zweiten Mittwoch um 18.30 Uhr im Jugendraum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Gusternhain.

Herzlich willkommen sind alle Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren. Gerne ermutigen wir unsere Teilnehmer, Freunde und Bekannte einzuladen, und wir sind jederzeit für neue Teilnehmer offen. An unserer Arbeit ist uns besonders wichtig, dass Jugendliche, die bereits eine Beziehung zu Jesus haben, bestmöglich darin unterstützt werden, sie zu leben.

Außerdem möchten wir Momente schaffen, in denen wir den Raum geben, Entscheidungen zu treffen – von der Entscheidung für Jesus bis hin zur Taufe.

Jonas Maier

jeden zweiten Mittwoch, 18:30 Uhr