Unser Auftrag

Als Gemeinde ist es uns wichtig zu wissen, wozu es uns eigentlich gibt. Wir glauben, dass uns der Auftrag die Richtung zeigt, in welche wir uns als Gemeinde bewegen sollen. Gleichzeitig erkennen wir immer wieder, dass wir einen Gott haben, der hinter uns steht, da wir zwar die Beauftragten sind, er aber der Auftraggeber ist. Es ist ein riesiges Privileg, dass Gott sich Gemeinde wünscht, welche zielgerichtet nach vorne geht, um sein Reich zu bauen. E.C.H.T ist uns dabei eine Hilfe, unseren Auftrag immer wieder neu ganz präsent vor Augen zu haben…

Wer wir sind

Als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gusternhain haben wir den tiefen Wunsch, dass jeder der die Sehnsucht hat Gott zu begegnen, bei uns Antworten auf seine Fragen bekommt. Die zentrale Grundlage und Ausrichtung für uns als Gemeinde ist dabei der Glaube an Gott, seinen Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist….

Unsere Gemeindeleitung

Jede Gruppe und jeder Organismus bedarf einer Leitungsstruktur. Aus diesem Grund setzt sich unsere Gemeindeleitung aus einem ehrenamtlichen Team von Ältesten und Diakonen, sowie unserem Gemeindereferent Dominik Zahn zusammen. Eine Gemeinde lebt von ihrer Vielfalt und ihrem von Gott gegebenen Potential, umso schöner ist es, dass das Team unserer Gemeindeleitung mit so verschiedenen Personen besetzt ist.