Eine zentrale Veranstaltung in der Woche ist unser Gottesdienst am Sonntag um 10:30 Uhr. Wir kommen als Gemeinde aus unterschiedlichen Generationen zusammen und feiern gemeinsam Gottesdienst. Dabei singen wir gemeinsam Lieder zur Ehre Gottes, hören auf eine Predigt und werden über aktuelle Gemeindeanliegen informiert. Wir lieben es, uns am Sonntag neue Impulse für unseren Alltag mit Jesus zu holen und uns gegenseitig zu ermutigen und auf Gott auszurichten. Du kannst natürlich auch gern am Gottesdienst teilnehmen, wenn du mehr über unseren Glauben und unsere Gemeinde erfahren möchtest, wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! Du kannst den Gottesdienst auch live über unseren YouTube Kanal verfolgen.

Gut zu wissen:
Für Eltern mit Kleinkindern gibt es einen Raum neben dem Gottesdienstsaal, von dem die Veranstaltung durch ein Fenster miterlebt werden kann. Für die Kinder ab 4 Jahren wird eine separate Veranstaltung angeboten (siehe dazu die Seite zu den Bibelentdeckern). Die großen Bibelentdecker starten mit uns gemeinsam den Gottesdienst und gehen von dort aus in ihre eigene Veranstaltung, wo sie bis zum Ende des Gottesdienstes betreut werden. Die kleinen Bibelentdecker beginnen ihre Veranstaltung in den unteren Räumen unseres Gemeindehauses.

Nach dem Gottesdienst laden wir herzlich ins Bistro zu Kaffee und Gebäck ein, eine super Gelegenheit, um sich über den Gottesdienst auszutauschen und am Leben der Gemeinde teilzuhaben. Auch eine Bücherecke lädt zum Stöbern in aktuelle christliche Literatur ein.

Besondere Gottesdienste:
Familiengottesdienst