Missionsabend mit Michael Schwitzky

Gottesdienst mit Gerhard Peter

12.Mai um10:30 - 11:30

Wir wollen Gott anbeten

Wir als Gemeinde sind ganz verschiedene Menschen, aus unterschiedlichen Generation und wir alle sind einzigartig geschaffen sind.
Und doch führt uns ein Gedanke immer wieder zusammen:

Wir möchten mit und für unseren Gott leben!

Wenn auch du Gott kennenlernen möchtest oder uns, dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du uns mal besuchen kommst oder mit uns Kontakt aufnimmst. Wir freuen uns über jeden der diesen Wunsch mit uns teilt!

Natürlich kannst du uns auch hier auf der Website noch besser kennenlernen.

Being a Christian is more than just an instantaneous conversion – it is a daily process whereby you grow to be more and more like Christ.

Billy Graham

Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that.

Martin Luther King, Jr.

God cannot give us a happiness and peace apart from Himself, because it is not there. There is no such thing.

C. S. Lewis

Wir wollen als Gemeinde unseren Auftrag E.C.H.T. leben!

Gott hat Gemeinde nicht ohne Grund geschaffen. Er hat uns einen Auftrag gegeben, den wir als Gemeinde leben wollen.

Jungschar

Purzelzwerge