Lobpreisteam der EfG Gusternhain

 

Die Aufgabe unseres Lobpreisteams sehen wir darin, durch Musik Gott die Ehre zu geben und die ganze Gemeinde in das Lob Gottes mit hineinzunehmen. Durch die Musik wird die menschliche Klage Gott nahegebracht. Desweiteren drückt sie Dank, Lob und Freude über Gottes Handeln aus und wir Menschen erfahren immer wieder neu etwas von Gottes großen Taten. Durch die Musik bekommen wir auch Kraft, indem wir erfahren, was Gott uns schenkt.

 

Wir sind zurzeit zwischen 10 bis 15 SängerInnen und würden uns freuen, wenn noch viele Lust hätten, bei uns mitzusingen oder uns mit einem Instrument zu unterstützen. 

 

Ansprechpartner und Kontaktperson:

 
Melissa Hofmann
Gusternhainer Straße 5
35767 Breitscheid-Gusternhain
02777 / 7018

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.